Bruce Jenner: Horror-Crash mit Todesfolge!

Bruce Jenner (65), Stiefvater der Kardashian-Mädels, war am Samstag in einen Verkehrsunfall mit verheerenden Folgen verwickelt!

Auf dem Pacific Coast Highway in Malibu kollidierten insgesamt vier Fahrzeuge miteinander.

Bruce Jenner ist traumatisiert.
Foto: getty

Für einen Verkehrsteilnehmer kam jede Hilfe zu spät.

Laut "TMZ.com" hat Jenner selbst den Unfall verursacht. Er habe das vor ihm fahrende Auto gerammt und dadurch in den Gegenverkehr gedrängt. Dort sei der gerammte PKW mit einem großen Geländewagen zusammengeprallt. Die Frau, die am Steuer des von Jenner gerammten Wagens saß, sei noch am Unfallort gestorben. Sieben weitere Personen sollen leicht verletzt worden sein.

Die Polizei ordnete nach dem Unfall einen Bluttest bei Jenner an. Ein erster Alkoholtest vor Ort war negativ ausgefallen.