Bruce Willis und Demi Moore: Comeback auf der Leinwand?

Es wäre wohl die Sensation schlechthin. Knapp 16 Jahre nach der Scheidung sollen Bruce Willis und Demi Moore wieder zusammen kommen.

Feiern Demi Moore und Bruce Willis ein Comeback?
Foto: Getty Images

Allerdings nur für einen Film.

Schon 1991 stand das Paar für den Film „Tödliche Gedanken“ vor der Kamera. Damals waren die beiden bereist vier Jahre verheiratet. Doch auch, als sie sich neun Jahre später scheiden ließen, haben sie bis heute ein gutes Verhältnis. "Natürlich sind wir enge Freunde. Demi und ich hatten und haben immer Respekt voreinander", verriet Bruce selbst in einem Interview.

Dass sie eines Tages wieder gemeinsam vor der Kamera stehen, hat trotzdem niemand erwartet. Wie kommt es also plötzlich zu dieser Idee? “Sie wissen, dass ein gemeinsames Projekt jetzt ihre Karrieren fördern kann”, packt ein Insider aus. Eine Vorstellung, welche Rolle die beiden spielen wollen, gibt es übrigens auch schon. „Es soll ein verbittertes Pärchen sein, das trotzdem lustig und sexy ist“, so der Insider weiter.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: