Bryan Adams wird erneut Vater

Bryan Adams wird mit 53 Jahren zum zweiten Mal Vater - seine Lebensgefährtin erwartet ein Baby. Der Sänger und seine Langzeit-Freundin Alicia Grimaldi haben nun durch einen Sprecher bekanntgeben lassen, dass sie zum zweiten Mal Eltern werden.

Bryan Adams wird erneut Vater

Das Paar hatte sich erst im April des vergangenen Jahres über die Geburt ihrer kleinen Tochter Mirabella Bunny freuen können, die nun ein Geschwisterchen bekommen wird. Der Sprecher des Rockers erklärte gegenüber "People.com": "Für den Sänger Bryan Adams und Alicia Grimaldi ist ein zweites Baby unterwegs. Ihre Tochter, Mirabella Bunny-Adams, ist jetzt 18 Monate alt und das zweite Kind wird im kommenden Jahr zur Welt kommen." Adams, der am vergangenen Montag gerade seinen 53. Geburtstag feierte, erklärt zudem scherzend: "Alicia hat entweder zu viel von dem Schokoladenkuchen gegessen oder wir erwarten ein weiteres Baby. Ich denke, es ist ein Baby!" Ob sich die kleine Mirabella Bunny über einen Bruder oder eine Schwester freuen darf, ist indes noch nicht bekannt. © WENN