intouch wird geladen...

Bryan Randall: Er ist der Neue von Sandra Bullock

Ist er derjenige, von dem die Hochzeitsgäste von Jennifer Aniston und Justin Theroux als "attraktiven Fotografen" sprachen? Er soll es sein, der das Herz von Sandra Bullockerobert hat.

Sandra Bullock
Endlich wieder verliebt! getty

In den US-Medien sind nun schon erste unscharfe Fotos des Paares zu sehen und sein Name ist auch bekannt.

Bryan Randall heißt der Mann, der nach ihrer schmerzhaft gescheiterten Ehe mit Jesse James, erstmals wieder eine ernsthafte Beziehung für Sandra Bullock sein könnte.

Bryan Randall
Er hat Sandra den Kopf verdreht Facebook / Bryan Randall

Ihr Ex-Mann hatte sie mehrfach betrogen und ging sogar so weit, in aller Öffentlichkeit zu verbreiten, dass seine derzeitige Liebschaft Kat Von D wesentlich besser im Bett sei als Sandra.

Kein Wunder, dass die Schauspielerin erstmal die Nase gestrichen voll hatte von Männern. Sie adoptierte ein Kind und hielt sich von Liebschaften fern. Nicht einmal Spekulationen gab es bisher. Randall scheint also wirklich jemand zu sein, mit dem es ernst werden könnte.

Es kann also nicht mehr lange dauern, bis die zwei sich erstmals als Paar in der Öffentlichkeit blicken lassen.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';