BsF-Narumol: Josef & Tochter hatten einen Horror-Unfall!

InTouch Redaktion
Narumol und Joseph 2017
Foto: RTL

Narumol und Josef sind DAS Traumpaar bei Bauer sucht Frau. In den vergangenen Jahren musste das Paar jedoch viele Tiefschläge hinnehmen, denn Narumol hatte gesundheitliche Probleme.

Nun folgt der nächste Schicksalsschlag! Denn Josef und ihre Tochter hatten einen schweren Verkehrsunfall. Josef wollte seine Frau am Airport abholen und dann passierte der Horror-Crash: "Wir waren auf der Beschleunigungsspur. Dort wurde ich von einem LKW-Fahrer abgedrängt und in die Seitenbegrenzungen gedrückt. Der Spiegel wurde abgerissen, die Seite komplett verbeult, und der Lack hatte Riesenkratzer“, erzählt der Landwirt gegenüber „Das neue Blatt“.

Josef konnte bremsen und hat damit Schlimmers verhindert. Der Wagen kam glücklicherweise nicht ins Schleudern, dennoch war es für das Paar eine absolute Schrecksekunde. Bei dem Horror-Crash wurde zum Glück niemand verletzt.