BTN: Eule steigt aus!

Jazzy Gudd aka Eule gehört zum festen Bestandteil von BTN. Nun verlässt sie überraschend die Serie!

BTN: Eule steigt aus!
Foto: RTL II

In der Serie lief es für Eule zuletzt überhaupt nicht rund: Mit Jannes geriet sie immer wieder aneinander und in der gestrigen Folge hat er sogar überraschend mit ihr Schluss gemacht. Für Eule war das ein heftiger Schock!

 

Eule verlässt Berlin

Nach dem Liebes-Aus fasst Eule einen dramatischen Entschluss: Sie will Berlin für immer verlassen! Das bedeutet, dass sie nun auch aus der Serie aussteigen wird, wie „Promiflash“ berichtet.

 

Weshalb sie bei BTN aussteigt, ist nicht bekannt. Denkbar ist aber, dass sie sich komplett auf ihre Musikkarriere konzentrieren will und der Soap deshalb den Rücken kehren wird. Jazzy Gudd und auch RTL II haben sich bisher noch nicht zu den Ausstiegs-Gerüchten geäußert. „Ich hab die besten Fans der Welt. DANKE! Eule“, heißt es bisher nur auf der Instagram-Seite von BTN.