So verletzt ist BTN-Meike über Marcel wirklich!

Am Dienstag startete bei RTL II die neue Show „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ bei RTL II. Meike will Marcel einfach nur vergessen – doch das klappt einfach nicht!

Meike und Marcel
Foto: RTL II

Marcel hat das Vertrauen von Meike missbraucht – und was sie will, ist ihm offenbar auch völlig egal. "Ehrlichkeit! Und Treue! Und beides scheint für Marcel ja nicht so wichtig zu sein", stellt Pia Tillmann zu ihrer Serienfigur Meike im Interview mit „Bravo.de“ klar.

In der neuen Serie ist Meike nach Ibiza geflüchtet – dort will sie einen Neuanfang starten. "Ich will einfach nur weg von Marcel! Er hat mich so enttäuscht! Auf Ibiza kann ich das alles hoffentlich vergessen und mit Alina einfach Party machen“, erklärte sie.

Die neue Telenovela „Meike & Marcel… weil ich dich liebe!“ war für RTL II übrigens ein voller Quoten-Erfolg. Haben Meike und Marcel noch eine Chance? Oder ist alles verloren? Wie es zwischen dem BTN-Traumpaar weitergeht, zeigt RTL II in der kommenden Folge am Dienstag um 20:15 Uhr.