BTN Jenefer Riili Saskia Beecks Geld-Domina

Arbeiten BTN-Saskia Beecks & Jenefer Riili als Geld-Dominas?

01.11.2016 > 16:22

© Instagram

Das ist ja wirklich mal ein - ähm - außergewöhnlicher Nebenjob... Die beiden BTN-Stars Saskia Beecks und Jenefer Riili sind mit ihren RTL2-Gagen offenbar nicht ganz zufrieden und haben anscheinend einen interessanten Weg gefunden, ihr Einkommen aufzubessern. Sie sollen als Geld-Dominas arbeiten!

 

Wer sich jetzt fragt, was um alles in der Welt das ist: Es geht darum, seine Kunden via Webcam herumzukommandieren und dafür abzukassieren. Im besten Fall überweisen die Männer hohe Geldbeträge oder überlassen der Geld-Domina freiwillig die Kontrolle über ihre Finanzen. Ein schräger Fetisch, den Jenefer und Saskia offenbar gerne bedienen.

Auf dem Portal "Sklavenstall" haben die beiden laut "bild.de" ein Profil, über das sie ihre "Dienste" anbieten. "Du hast einen Fetisch und suchst jemanden, der dir deine Wünsche erfüllt? Du Loser möchtest mal richtig ausgenommen werden? Dann bist du hier richtig! Wir haben auch einen Fetisch und zwar einen Geld-Fetisch! Komm uns nicht mit lächerlichen Geschenken, die können wir uns selber machen. Wer uns dienen möchte sollte bereit sein, sich komplett fallen zu lassen und einen dicken Geldbeutel besitzen! Und immer dran denken, Zahltrottel – wir sind zu zweit", heißt es auf ihrer Seite.

Ein Statement gab es von den beiden "Berlin - Tag & Nacht"-Stars bislang allerdings nicht. Angeblich soll das Ganze nur ein Scherz sein. Die Auflösun folgt sicher bald...

 

TAGS:
Lieblinge der Redaktion