BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!

BTN-Star Jenefer Riili ist schwanger!

14.02.2018 > 11:10

© Instagram/ Jennifer Riili

Was für eine Überraschung! Die BTN-Stars Jenefer Riili und Matthias Höhn sind noch gar nicht lange zusammen - doch schon bald ist Schluss mit der Pärchenzeit! Denn die beiden erwarten ihr erstes gemeinsames Baby!

 

Jenefer Riili und Matthias Höhn: "Wir bekommen ein Baby!"

Erst Ende Januar machten Jenefer Riili und Matthias Höhn ihre Beziehung öffentlich. Jetzt lassen sie bereits die nächste Bombe platzen. Bei Instagram zeigt sich das Paar total verliebt und mit großer Babykugel ihren Fans! 

"Es war auf jeden Fall nicht geplant, aber wenn unser Baby das irgendwann sehen sollte, soll es nicht denken, dass es nicht erwünscht ist! Denn im Endeffekt freuen wir uns natürlich sehr auf das Baby", strahlt die Jenefer Riili im Interview mit RTL II.

 

Die BTN-Fans flippen aus!

Unter dem süßen Babybauch-Foto von Jenefer Riili und Matthias Höhn häufen sich jetzt die Glückwünsche der Fans. Die sind über die Baby-News nämlich völlig aus dem Häuschen. "Herzlich Glückwünsche und eine wunderschöne Schwangerschaft", "Omg wie schön ist das bitte" oder "Freu mich sehr für euch", kommentieren sie fleißig.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion