BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger

InTouch Redaktion
BTN-Star Pia Tillmann ist schwanger
Foto: Facebook/ Pia Tillmann

Nach vielen Wochen Ruhe, meldet sich Pia Tillmann endlich wieder in ihrem Youtube-Channel zurück - und lässt gleich mal die süßeste Bombe platzen: Die Schauspielerin ist schwanger!

 
 

Pia Tillmann: "Ich bekomme ein Baby!"

In einem Youtube-Video macht sie es zunächst spannend. Von einer Off-Stimme wird ihr "Comeback" verkündet - jedoch nicht alleine! "Denn ich habe zugenommen. Doch das hat einen Grund: Ich bekomme nämlich ein Baby!" Und der runde Babybauch ist auch nicht mehr zu übersehen. Unter dem schwarzen Kleid, dass sie in dem Video trägt, wölbt sich schon eine ziemlich große Kugel. Wann der Nachwuchs kommt, ist nicht bekannt. Doch Pia verspricht schon bald mehr Infos zu geben.

 

Pia Tillmann: Hochzeit 2015

Vor knapp zwei Jahren heiratete Pia Tillmann ihren Schatz Steffen Donsbach. Der "Köln 50667" und die Ex-"Berlin - Tag & Nacht"-Darstellerin sind seit Jahren happy zusammen. Nun werden sie bald eine klene Familie. Und wenn man sich Pias Strahlen anschaut, könnte sie über die Baby-News kaum glücklicher sein...