BTN: Stirbt Malte den Serientod?

InTouch Redaktion
BTN: Stirbt Malte den Serientod?
Foto: RTL II

Malte hat bei "Berlin - Tag & Nacht" für viel Chaos gesorgt und sogar die "Schnitte" von Paula zerlegt. 

Malte schmiss eine fette Party mit Kim und ihren Freunden. Dabei hat Malte vergessen, dass Zimmer von Milla aufzuräumen - und das hat krasse Folgen: Leon wirft ihn aus dem Loft! Danach versucht er es bei Paula und Basti, ob er wieder in die Wohnung einziehen kann - dort bekommt er aber eine krasse Abfuhr.

Malte hat nun keine Bleibe: Muss er unter der Brücke schlafen? Eine Möglichkeit sieht er noch: Er fährt in die illegale Wohnung von Nik. Doch auch dort hat er keine Chance! Danach ruft er die Polizei, welche dann anschließend die Wohnung von Nik stürmt. 

Danach rastet Nik aus und prügelt Malte nieder! Er liegt danach schwer verletzt am Boden. Muss er jetzt den Serientod sterben? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht".