BTN: Trennung bei Eule und Brian!

InTouch Redaktion

Droht nun das nächste Liebes-Aus bei "Berlin - Tag & Nacht"? Bei Eule und Brian läuft es überhaupt nicht gut.

BTN: Trennung bei Eule und Brian!
Foto: RTL II

Nun könnte sich das Paar sogar trennen!

Brian will wieder mit seiner Band auftreten - darüber ist Eule nicht gerade begeistert und sorgt für einen Mega-Zoff zwischen dem Paar. Eule ist skeptisch, dass Brian sie betrügen könnte. Deshalb durchsucht sie seine Sachen. 

Das hat Brian mitbekommen und macht Eule eine heftige Ansage. Ihr wird auch klar, dass sie zu weit gegangen ist: "Ich mache mir Sorgen um Brian. Wir haben uns vorhin übel in den Haaren gehabt, richtig ordentlich gezofft und jetzt erreiche ich ihn nicht und er meldet sich nicht!"

Werden sich Eule und Brian nun trennen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II täglich um 19 Uhr bei "Berlin - Tag & Nacht".