BTN: Verlässt Nina die Serie?

InTouch Redaktion

Nina ist bei „Berlin – Tag & Nacht“ vor einigen Monaten in das Loft eingezogen, aber so richtig klar kommt sie damit nicht.

Sie wollte einen kompletten Neuanfang wagen.

"Berlin - Tag & Nacht": Nina ist die neue Darstellerin!
Foto: RTL II

Nina hat sich in Leon verknallt, obwohl er mit Milla zusammen war und auch im Job lief es immer nicht ganz rund. Nun hat sie auch noch die Eisdiele von Schmidti kaputt gemacht: „Ich könnte heulen! Ich kann aber auch gar nichts. Alles was ich anfasse geht schief!“

In Berlin fühlt sich Nina nicht wohl, denn bisher kennt sie nur das Dorfleben. Deshalb hat sie einen krassen Entschluss gefasst: „Weißt Du was und deswegen glaube ich, gehe ich einfach zurück nach Brilon!“, gestand sie gegenüber Emmi. Wird Nina nun wirklich BTN verlassen? Wie es weitergeht, zeigt RTL II immer um 19 Uhr.