Buchtipps: Das liest die WUNDERWEIB.de-Redaktion

Buchtipps: Das liest die WUNDERWEIB.de-Redaktion - Bild 9

Darum geht's in "Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker: Julia Win lebt in New York, ist Anwältin und könnte eigentlich ein sorgenfreies Leben führen. Wenn nicht ihr Vater vor vier Jahren von heute auf morgen spurlos verschwunden wäre. Ihre Mutter hat verbittert mit der Tatsache abgeschlossen, dass ihr Mann nicht mehr wiederkommt. Nur Julia kann nicht glauben, dass ihr Vater seine Familie ohne Grund einfach so verlässt.

Als Julia einen alten Brief von ihrem Vater findet, den er vor vielen Jahren an eine Frau in Kalaw/Birma geschrieben hat, macht sie sich kurzentschlossen auf den Weg in das Heimatdorf ihres Vaters. In Kalaw angekommen, wird sie schon erwartet. Und nun lauscht sie in dieser magischen Umgebung den Worten eines alten Mannes, der ihr die geheimnisvolle Geschichte ihres Vaters erzählt...

Das meint die WUNDERWEIB.de-Redaktion: "Ein Buch zum Weinen! So wunderschön und gleichzeitig so traurig! Lesen!"

"Das Herzenhören" von Jan-Philipp Sendker gleich online bei amazon.de kaufen.

  • 9
  •  / 
  • 9
Übersicht