Bülent Ceylan hat plötzlich kurze Haare

Er liebt Heavy Metal. Und um dem Metal seine Liebe zu zeigen und die Ehre zu erweisen braucht er nun mal lange Haare zum Headbangen.

Er sieht so geschockt aus, wie es seine Fans sind
Foto: facebook / bülent ceylan

Für den Comedian in Bülent Ceylan ist die lange schwarze Haarpracht mittlerweile das Markenzeichen geworden, ohne das man ihn kaum erkennt.

Dementsprechend brauchten auch Ceylans Facebook-Fan einige Sekunden um den kurzhaarigen Kerl in ihrer Timeline zu erkennen und sicherlich einige Sekunden länger noch, um den Schrecken zu verdauen.

Mit Fassonschnitt und sauber gelegtem Scheitel schaut Bülent Ceylan in die Kamera. "Sehr ungewohnt, nach dem Aufstehen so einen Wuschelkopf zu haben! Bin gespannt, ob ich die Haare bis zum Wochenende unter Kontrolle bekomme."

Dabei müssen wohl erst die geschockten Fans sich unter Kontrolle bekommen. Seine Fans mutieren zu einer regelrechten Facebook-Trauergemeinde.

Doch von Ceylans Management gab es bereits Entwarnung. Es ist nur eine Perücke, die er für Dreharbeiten zu "Bülent & Friends" trägt.

Einige Fans vermuten aber etwas ganz anderes und glauben: Die langen Haare sind eigentlich die Perücke...