Bülent Ceylan: Überraschendes Familien-Geständnis!

InTouch Redaktion

Bülent Ceylan ist einer der erfolgreichsten Comedians im deutschen Fernsehen. Sein Bühnenprogramm bei RTL holt immer Top-Quoten und feiert riesige Erfolge.

Bülent Ceylan outet sich: Mutiges Geständnis!
Foto: dpa

Sein erster eigener Film „"Verpiss dich, Schneewittchen" läuft erst seit kurzem im Kino.

Besonders wichtig für Bülent Ceylan ist aber vor allem seine Familie. „Seit ich Kinder habe, weiß ich, wofür ich arbeite, wofür ich lebe. Spätestens mit deinen Kindern muss dir klar sein: Zu Hause bist du Papa. Denen ist egal, wer du bist. Dann musst du auf die Knie gehen, weil sie Pferdchen mit dir spielen wollen“, sagt Bülent Ceylan im Interview mit der „Bild“.

 

Bülent Ceylan: Er sieht seine Familie derzeit nicht oft

Viel Zeit für seine Familie hat er derzeit aber nicht. Denn derzeit tourt der Comedian durch Deutschland, um seinen neuen Film zu promoten. Nach der Tour folgt gleich das nächste Projekt, denn dann startet er mit seinem Bühnenprogramm „LASSMALACHE“ und reist dafür durch die ganze Republik. Bülent Ceylan genießt daher jede freie Minute mit seinen Kids.

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken