Bushido und Sido wollen den Bambi von Heino ersteigern

Immerhin nimmt er es mit Humor: Nachdem Rapper Bushido den Bambi in der Kategorie "Integration" erhalten hat, was einen Skandal auslöste, gab Heino voller Entrüstung seinen Bambi zurück. Der sollte für einen guten Zweck versteigert werden und kein geringerer als Bushido und sein Kumpel Sido sind scharf auf die Trophäe.

Bambi-Verleihung 2011: Bushido, Lady Gaga und Justin Bieber
DSDS: Bushido und Michelle Hunziker für Staffel 10? Foto: Getty Images

"Ich hoffe, dass ich seinen Bambi ersteigern kann", sagte Bushido zur schweizer Zeitung "Blick". Sido geht mit: "Ich will auch so ein Teil zu Hause". Die beiden wollen bei der Auktion des Preises mitbieten - aber sie wollen sich nicht gegenseitig überbieten. Sonst wird der Preis nur künstlich in die Höhe getrieben.

Bushido erzählte außerdem in dem Interview, dass er seinen Bambi auch schon wieder abgegeben hat - allerdings anders als Heino. Der Bambi von Bushido steht jetzt im Kinderzimmer seines neunjährigen Sohnes: "Der hat ihn mir vom Kaminsims geklaut. Er will damit bei seinen Kumpels wohl Eindruck schinden."