Caitlyn Jenner möchte ein Kind adoptieren!

Mit ihrer Geschlechtsumwandlung hat sich Caitlyn Jenner einen großen Traum erfüllt. In ihrer neuen Rolle als Frau fühlt sie sich rundum wohl – was sie sicherlich auch den Tipps von Kim Kardashian zu verdanken hat!

Caitlyn Jenner Kind adoptieren
"Mutter zu sein ist ihr Traum!"
Foto: Gettyimages

Nun will sich die 66-Jährige einen weiteren Herzenswunsch erfüllen: Sie möchte ein Kind adoptieren!

Das verriet ein Vertrauter der Transgender-Frau gegenüber der US-amerikanischen „InTouch“ und erklärte, dass sie gemeinsam mit Freundin Candis Cayne großziehen möchte.: „Caitlyn und Candis haben darüber nachgedacht, ein älteres Kind zu adoptieren, weil es viele transsexuelle Kinder gibt, deren Eltern sich von ihnen abgewandt haben oder die von Zuhause weggelaufen sind. Aber das ideale Szenario ist ein Baby. Eine Mutter zu sein ist Caitlyns Traum!“

Caitlyn Jenner Kind adoptieren
Caitlyn und Candis wollen das Kind gemeinsam großziehen

Am liebsten würde der Reality-TV-Star einen Jungen adoptieren. Doch nicht alle Mitgleider des Kardashian-Jenner-Clans sind von Caitlyn Adoptionsplänen begeistert. Inbesondere Kris Jenner soll empört über den Plan ihres Ex-Mannes sein und geht von einem „beschämenden Versuch, Aufmerksamkeit zu erlangen“ aus.