intouch wird geladen...

Caitlyn Jenner: Will sie jetzt etwa wieder zum Mann werden?

Es war eines der großen Medienereignisse 2015! Der Stiefvater von Kim Kardashian und ihren Schwestern, Bruce Jenner, hat sich öffentlich dazu bekannt, sich im falschen Körper zu fühlen.

Caitlyn Jenner zweifelt ihre Entscheidung plötzlich an
Bereut sie ihre Umwandlung etwa schon? Getty Images

So wurde aus Bruce plötzlich Caitlyn Jenner mitsamt Brustimplantaten und Frauenkleidung. Der männliche Olympiasportler der 70er Jahre gehörte der Vergangenheit an.

Allerdings scheint ihre Verwandlung nicht die gewünschten Folgen mit sich zu bringen. Angeblich habe Caitlyn viel mehr davon erwartet, eine Frau zu sein. Vermisst sie jetzt etwa schon wieder die Zeiten als Mann? Wie das US-Magazin ‚Star’ jetzt berichtet, soll sie gerade einen inneren Konflikt mit sich austragen. Als Frau fühle sie sich einsamer denn je.

Trotz allem steht sie sich nämlich nach wie vor auf das weibliche Geschlecht. Viel Erfolg in der Liebe hat sie seit ihrer Transformation allerdings leider nicht mehr. Ob sie deswegen jetzt wirklich darüber nachdenkt, alles wieder rückgängig zu machen, ist unbestätigt. Bleibt zu hoffen, dass es sich dabei bloß um Gerüchte handelt und Caitlyn mit ihrem neuen Leben als Frau immer noch rundum glücklich ist.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';