Calantha Wollny: Baby-Hammer! Die Fans rasten aus

Calantha Wollny geht in ihrer Rolle als Mutter richtig auf. Nun postete sie auf Instagram ein süßes Foto von Cataleya, bei dem die Fans reihenweise Schnappatmung bekommen. Wie süüüß!

Calantha Wollny postet ein süßes Baby-Foto
Foto: Instagram/@martyr_258

Im Dezember ist Calantha Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Mittlerweile ist ihre Kleine schon sechs Monate alt und Mamas ganzer Stolz.

Wie schlecht geht es Silvia Wollny wirklich?
 

Silvia Wollny: Angst um die 54-Jährige! Jetzt schlagen Fans Alarm

 

Calantha zeigt ihre süße Cataleya

Auf Instagram teilte die 18-Jährige jetzt einen süßen Foto-Vergleich. Links ist sie selbst als Baby zu sehen und rechts ihre süße Maus Cataleya. Sofort wird klar: Die beiden sehen sich zum Verwechseln ähnlich!

Calantha (links) und Cataleya (rechts) Foto: Instagram/@martyr_258

„Wow, einfach ganz die Mama“ und „Sie sieht aus wie du“, schreiben die Fans begeistert in den Kommentaren unter dem Foto. Ein Geschwisterchen wird es für den Wollny-Winzling übrigens wohl nicht geben. Wie Calantha kürzlich in ihrer Instagram-Story verriet, wünscht sie sich kein zweites Kind.