Calantha Wollny: Baby Nummer 2? Jetzt packt sie aus!

Immer wieder wird gemunkelt, dass Calantha Wollny ihrer Tochter bald noch ein Geschwisterchen schenken möchte. Jetzt verrät die 18-Jährige, wie es wirklich mit der weiteren Familienplanung aussieht.

Will Calantha Wollny noch ein Baby?
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Im Dezember brachte Calantha Wollny die kleine Cataleya zur Welt. In ihrer Rolle als Mama geht die 18-Jährige nun richtig auf. Doch wie sieht es eigentlich mit der weiteren Familienplanung aus?

Sarafina Wollny: Süße Überraschung zum Valentinstag
 

Sarafina Wollny: Trauriges Aus!

 

Calantha Wollny: Baby Nummer 2?

Immer wieder fragen sich die Fans, ob Calantha vielleicht wieder schwanger ist und noch ein Kind erwartet. Doch das stellte die Wollny-Tochter schnell klar. Auf Instagram ließ sie ihre Fans wissen, dass sie definitiv nicht schwanger ist.

In ihrer Instagram-Story verriet sie außerdem, dass sie kein zweites Kind haben möchte. Eines würde ihr völlig reichen, so Calantha. Die Gerüchte über weiteren Nachwuchs dürften sich somit also erledigt haben. Jubel-News gibt es aber trotzdem: Die frischgebackene Mama verkündete nämlich, dass sie vorhabe, ihren Freund Mason zu heiraten.