Calantha Wollny: Baby-Update! Dieses Video sorgt für Begeisterung

Süßes Baby-Update von Calantha Wollny! Mit diesem Video überrascht sie jetzt ihre Fans...

Calantha Wollny: Baby-Update! Dieses Video sorgt für Begeisterung
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Lange kann es nicht mehr dauern! Im Juli gab Silvia Wollny bekannt, dass ihre Tochter Calantha ein Baby erwartet. Damals war der Wollny-Spross schon im 5. Monat. 

 
 

Calantha Wollny: Bald ist das Baby da

Heute müsste sie bereits im 9. Monat sein, also kurz vor der Geburt stehen. Das beweist auch der XL-Bauch von Calantha Wollny. Den zeigt sie jetzt ihren Fans in einem süßen Video. Und ihr Baby hält sie ganz schön auf Trab...

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr Baby!
 

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr ungeborenes Baby!

"Jede Bewegung die ich von dir spüre, bringt mein Herz immer mehr zum leuchten", schreibt die 17-Jährige ganz verliebt dazu. Sie kann es sicher nicht erwarten, ihr kleines Baby endlich in den Armen zu halten...

 

Jede Bewegung die ich von dir spüre bringt mein Herz immer mehr zum leuchten

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am

 

Calantha Wollny: Ihre Fans freuen sich riesig für sie

Und nicht nur Calantha schwebt aktuell im siebten Baby-Himmel. Auch ihre Fans gönnen ihr das Glück von ganzem Herzen. "Genieß noch die Kugelzeit", schreibt eine Followerin. Und eine andere meint: "Es ist das schönste Gefühl, was es gibt. Genieß es noch solange du kannst." Die meisten wünschen Calantha aber nur eines: "Wünsche dir alles Gute mit deinem Nachwuchs. Ich hoffe das Kind kommt gesund zur Welt."