Calantha Wollny: Babygeschlecht und Name enthüllt

Endlich enthüllt! Calantha Wollny verrät das Geschlecht und den Namen ihres Babys!

Calantha Wollny: Babygeschlecht und Name enthüllt
Foto: RTL 2

Am 21. Dezember ist Calantha Wollny zum ersten Mal Mama geworden. Über das Geschlecht und auch den Namen des Babys hat sie bisher geschwiegen. Jetzt lässt sie die Bombe platzen.

Silvia Wollny: Hat sich Haralds Zustand wieder verschlechtert?
 

Silvia Wollny: Tragische Neuigkeiten zum Jahreswechsel!

 

Calantha Wollny: Es ist ein Mädchen

Am 2. Januar starten die neuen Folgen von "Die Wollnys" - und da ist natürlich auch das Baby von Calantha Wollny Thema. In der Sendung enthüllt sie: Es ist ein Mädchen. Und auch den Namen verrät sie ganz stolz. Ihre kleine Tochter trägt den außergewöhnliche Namen Cathaleya.

"Cathaleya, eine Orchideenart. Calantha ist ja auch eine Blüte und hier ist jetzt eine kleine Orchidee daraus geworden", erklärt Oma Silvia Wollny stolz.

 
 

Silvia Wollny ist super stolz

Auch, dass die kleine Maus ein Mädchen ist, macht die Oma mehr als happy. „Als sie sagten ein Mädchen, habe ich nur gedacht „JA!“. Wir bleiben in der Überzahl. Aber die Hauptsache ist, dass die Kleine gesund ist. Eine Junge wäre natürlich auch willkommen gewesen, aber jetzt ist es nun mal eine kleine Püppi.“

Für Calantha Wollny war es die zweite Schwangerschaft. 2017 erlitt der Wollny-Spross eine Fehlgeburt im vierten  Monat. Umso schöner, dass sie jetzt eine gesunde Tochter wollkommen heißen konnte.

Neue Folge von „Die Wollnys“ heute Abend um 20:15 Uhr bei RTL II