intouch wird geladen...

Calantha Wollny: Erschütternde Beichte!

Bittere Worte von Calantha Wollny! Die Tochter von Silvia Wollny bricht nun in einer ehrlichen Beichte ihr Schweigen!

Calantha Wollny
RTL2

Huch, so kennen wir Calantha Wollny ja gar nicht! Via Instagram lässt die Tochter von Silvia Wollny ihren Gefühlen freien Lauf...

Calantha Wollny gibt intime Einblicke

Calantha Wollny scheint momentan einiges zu beschäftigen. So postet sie nun ein Video in ihren Feed, in dem sie einem intimen Einblick in ihr Seelenleben gibt. Es ist zu lesen: "Ah, stimmt, weil ich ja diesen Fehler in der Vergangenheit gemacht hab. Und darauf beruht natürlich alles. Wenn du einen Fehler machst, bist du für den Rest deines Lebens abgestempelt und ein Buhmann. Stimmt, du bist 'n schlechter Mensch, man.  Du machst einmal in der Öffentlichkeit Fehler. Ich will nicht wissen, wie viele Fehler er im privaten Leben schon gemacht hat." Wow! Doch auch wenn Calantha nicht verraten will, an wen diese Worte gerichtet sind, stehen ihr ihre treuen Fans zur Seite...

Calanthas Fans sind für sie da

"Du bist ein liebes Mädchen und jung. Jeder Mensch ist nicht fehlerfrei.Alle machen Fehler. So ist das Leben. Aber es sollte Verständnis gezeigt werden" sowie "Gerade wenn man jung ist, macht man Fehler! Ich habe eine ganze Liste davon und ich finde es hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin! Ich finde euch Wollnys toll und hoffe ihr bleibt immer so wie ihr seid", sind nur einige der Kommentare die sich unter dem Post finden lassen. Ob Calantha in der nächsten Zeit wohl noch berichtet, wen sie mit dieser kryptischen Botschaft ansprechen will? Wir können gespannt sein...

Schweben Sarafina und Peter Wollny im Baby-Glück?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';