Calantha Wollny: Große Sorge um ihr ungeborenes Baby!

Oh je, das sind definitiv keine guten Neuigkeiten für Calantha Wollny! Erst kürzlich verkündete der Wollny-Spross, dass sie ihr erstes Kind erwartet – eigentlich ein Grund zur Freude!

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr Baby!
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Doch nun der Schock! Calantha und ihr Baby könnten jetzt einer Gefahr ausgesetzt sein, die beiden gleichermaßen schaden würde...

Streit zwischen Silvia und Calantha Wollny
 

Nackt-Fotos von Calantha Wollny aufgetaucht!

 

Calantha Wollny freut sich auf ihr Baby

Vor einigen Wochen ließ Calantha Wollny die Baby-Bombe platzen. Die Tochter von Power-Mama Silvia verkündete ihre Schwangerschaft und ließ dabei nicht nur alle Fan-Herzen höher schlagen. Auch in ihrer Familie entbrach ein regelrechter Baby-Hype. Vor allem Mama Silvia freute sich sichtlich über ihr nächstes Enkelkind. Doch nun das Traurige! Ausgerechnet Silvia könnte jetzt eine große Gefahr für Calantha und ihr Baby darstellen. Doch warum?

 

Calantha Wollny: Bringt Mama Silvia sie in Gefahr?

Wie gestern Abend berichtet wurde, musste Silvia Wollny aus dem "Promi-Big-Brother"-Container ausziehen, da sie unter einer schlimmen Gürtelrose leidet. Nicht nur eine Hiobsbotschaft für die übrigen Bewohner. Auch Silvias Familie zeigte sich sichtlich betroffen über die Diagnose des Wollny-Familienoberhauptes.

Für Tochter Calantha muss die Nachricht jedoch besonders schlimm gewesen sein. Der Grund: Eine Gürtelrose kann für eine Schwangere eine hohe Gefahr darstellen. Auch die schwangere Sophia Vegas musste auf Grund von Silvias Gürtelrose frühzeitig den Container verlassen. Ein absoluter Tiefschlag für Calantha! Mama Silvia ist schließlich dafür bekannt, dass sie ihren Kindern stetes mit Rat und Tat zur Seite steht. Ist zu hoffen, dass sich die Power-Mutter schnell von ihrer Krankheit erholen wird und wieder Ruhe im Wollny-Familienalltag einkehrt…