Calantha Wollny ist frisch verliebt - in ein Mädchen!

InTouch Redaktion

Sie hat den Jungs offenbar abgeschworen. Calantha Wollny ist frisch verliebt. Bei Facebook gab sie jetzt bekannt, dass sie in einer Beziehung ist. Doch es ist kein Junge, der das Herz der Wollny-Tochter erobert hat: Sondern ein Mädchen namens Laura.

 

Seit dem 2. November ist Calantha offiziell vom Markt. Und ihre Fans freuen sich riesig über die neue Beziehung des TV-Sternchens. "Ahh geil freut mich sehr" und "Freut mich das dich wieder verliebt hast", kommentieren sie happy den neuen Status.

Calantha Wollny ist frisch verliebt!
Calantha Wollny ist frisch verliebt!

Und auch Calantha und Laura lassen ihren Gefühlen online freien Lauf. "Love you", schreibt der Wollny-Spross und erhält gleich eine liebevolle Antwort von ihrer Freundin: " I love youuu tooo!"

Zuletzt machte Calantha Schlagzeilen mit ihrem Ex-Freund, der sie laut Bild auf offener Straße mit Pfefferspray attackierte. Bleibt wohl zu hoffen, dass sie in Laura endlich ihr Glück gefunden hat...