Calantha Wollny: Knallharte Abrechnung mit Vater Dieter!

Bittere Worte von Calantha Wollny! Jetzt rechnet sie knallhart mit ihrem Vater Dieter ab...

Calantha Wollny: Bittere Abrechnung mit Vater Dieter Wollny
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Seit der Trennung von Silvia und Dieter Wollny herrscht ein böser Familienstreit. Die meisten der Wollny-Kinder haben sich auf die Seite ihrer Mutter geschlagen. Mit ihrem Erzeuger wollen sie nicht mehr zu tun haben. Besonders Calantha ist extrem enttäuscht von ihrem leiblichen Vater...

 

Bitterböse Abrechnung mit Vater Dieter

Auf Instagram durften die Fans sie jetzt wieder mit Fragen löchern. Ein Follower wollte es genauer wissen - und hakte nach Dieter nach. "Ich weiß privat. Aber was ist mit eurem Vater passiert?", fragte der User. Calanthas knallharte Antwort: "Ich habe keinen Vater. Ich weiß, jetzt werden wieder einige kommen mit: Wie kann so etwas sagen? Dieser Mensch ist ein schlechter Mensch und gehört nicht zu unserem Leben." Autsch, das hat gesessen! 

Calantha Wollny postet ein süßes Baby-Foto
 

Calantha Wollny: Dieser Baby-Post versetzt die Fans in Aufruhr!

Es ist nicht das erste Mal, dass Calantha gegen ihren Vater schießt. Vor einiger Zeit machte sie bereits ihrem Ärger Luft. "Er ist nicht mein 'Vater'. Mein Erzeuger ja, aber nicht mein Vater. Dieser Mensch ist für mich gestorben, schon vor Jahren", schimpfte sie auf Instagram. Eine Versöhnung ist bei den beiden wohl nicht in Sicht...

Schwester Lavinia hat ordentlich abgespeckt! Die krasse Veränderung seht ihr im Video: