Calantha Wollny: Krankenhaus-Drama!

Große Sorge um Calantha Wollny. In der neusten Folge "Die Wollnys" muss sie wieder ins Krankenhaus!

Calantha Wollny
Foto: RTL II

Das vergangene Jahr war für die Wollnys wirklich extrem hart. Nicht nur Harald Elsenbast machte der Familie große Sorgen. Auch Calantha Wollny raubte Mama Silvia den Schlaf...

Calantha Wollny
 

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr Baby!

 

Calantha Wollny: Komplikationen in der Schwangerschaft

In den neuen Folgen "Die Wollnys" ist Calantha noch schwanger. Doch die Schwangerschaft läuft alles andere als entspannt. Die Tochter von Silvia Wollny leidet unter Schwangerschaftsdiabetis. Nun muss sie wieder ins Krankenhaus! Der Grund? Sie hat Schmerzen! Ist mit dem Baby alles ok?

Zum Glück geben die Ärzte sofort Entwarnung. Calantha und dem Baby geht es gut. Trotzdem muss sich die 18-Jährige schonen. "Die müssen gucken, dass das Kind noch etwas drinbleibt. Calantha ist jetzt in der 35. Woche und es wäre jetzt noch ein Frühchen. Sie müssen gucken, dass es noch mindestens bis zur 37. Woche drinbleibt", bestätigt Schwester Sarafina Wollny.

 

Calantha darf auch wieder nach Hause - das macht sie besonders happy! "Ich bin schon froh, dass ich wieder Zuhause bin und die Mama kann mir mehr Tipps geben, als jemand anderes, weil Mama hat genug Schwangerschaften mitgemacht", gesteht sie erleichtert.

 

Baby Cataleya ist kerngesund

Die schweren Zeiten sind aber seit einigen Wochen vorbei. Seit dem 21. Dezember ist Calantha Wollny stolze Mama. Ihre Tochter Cataleya ist der Schatz der ganzen Familie. Und das ganze Drama während der Schwangerschaft ist längst vergessen....

Neue Doppelfolge „Die Wollnys“ am Mittwoch um 20:15 Uhr bei RTL II