Calantha Wollny: Krankenhaus-Drama!

Was ist nur bei den Wollnys los? Calantha Wollny musste jetzt offenbar ins Krankenhaus!

Calantha Wollny
Foto: RTL II

Große Sorge um Calantha Wollny! Wie es aussieht, musste sie jetzt in eine Klinik! Doch was ist passiert?

Calantha Wollny: Große Angst um ihr Tochter!
 

Calantha Wollny: Waffen-Skandal! Ist Tochter Cataleya in Lebensgefahr?

 

Calantha Wollny ist offenbar im Krankenhaus

In ihrer Instagram-Story teilt die Tochter von Silvia Wollny ein Boomerang, dass sie offenbar in einer Klinik zeigt. Ihre Worte dazu: "Ich hasse es".

Ob es was Ernstes ist? Oder sie einfach nur zu einer Untersuchung muss? Wieso die 18-Jährige dort ist, verrät sie nicht. Doch die Sorge ist groß! Denn sie ist nicht der erste Wollny-Spross, der ins Krankenhaus muss!

Calantha Wollny ist offenbar im Krankenhaus
Calantha Wollny ist offenbar im Krankenhaus Foto: Instagram/ martyr_258
 
 

Die Wollnys im Krankenhaus

Auch Estefania und Loredana Wollny mussten in den vergangenen Wochen in die Klinik. Doch auch bei den beiden ist nicht klar, wieso. "So meine Lieben, ich möchte mich bei euch bedanken für die ganzen Genesungswünsche. Einige von euch haben auch gefragt was los ist, dazu wird es in der nächsten Zeit ein Statement geben", schrieb Estefania noch Mitte Mai. Doch bis heute kam keine Aufklärung. 

Und auch über den Gesundheitszustand von Loredana ist bis heute nichts bekannt.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Mädels mittlerweile wieder gesund und munter sind....