intouch wird geladen...

Calantha Wollny: Liebes-Hammer! Sie zeigt ihren neuen Freund!

Calantha Wollny hat wieder Schmetterlinge im Bauch! Auf Instagram zeigt sie jetzt ihren neuen (alten) Freund.

Calantha Wollny
Calantha Wollny RTLzwei

Im TV zeigt sich Calantha Wollny noch schwer verliebt mit Müllmann Gino. "Ich muss sagen: Wir haben ein neues Familienmitglied dazu gewonnen. Ich muss jetzt gucken, dass ich einen größeren Esstisch kriege. Wenn das hier so weitergeht...", schwärmte Mama Silvia in der letzten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie". Doch nach den Dreharbeiten war zwischen Calantha und Gino schon wieder Schluss...

Calantha Wollny ist wieder mit Mason zusammen

"Nein Leute, ich bin nicht mehr mit Gino zusammen, aber schon länger", stellt sie jetzt in ihrer Instagram-Story klar. Und gibt gleichzeitig bekannt, dass es wieder einen anderen Mann in ihrem Leben gibt. "Mein Herz gehört jemand anderem und der Kleinen." Dazu veröffentlicht sie ein Selfie mit ihrem Schatz. Einigen dürfte das Gesicht bereits bekannt vorkommen. Es handelt sich um Mason, mit dem Calantha bereits vor einiger Zeit zusammen war. Anscheinend sind die alten Gefühle wieder aufgeflammt. Mason sei jedoch nicht der Grund für die Trennung von Gino gewesen.

Calantha Wollny und ihr neuer Freund
Calantha Wollny zeigt ihren neuen (alten) Freund Mason Instagram/ calantha_wollny_

Calantha Wollny ist wieder zu Hause

Doch nicht nur ihr Liebesglück bringt Calantha momentan zum Strahlen. Nach dem Jugendamt-Drama hat sie sich endlich wieder mit Mama Silvia versöhnt. "Man muss im Leben wohl öfters auf die ... fallen, bis man es selbst merkt. Sorry Leute für den Wirbel. Manchmal steigt einem alles über den Kopf. Aber das Wichtigste ist die Kleine und, dass es ihr gut geht, und ich wieder zu Hause bei meiner Familie bin", schrieb sie zu einem Video von Silvia und Cataleya. Wie schön!

Ist Sarafina Wollny endlich schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';