Calantha Wollny: Liebes-Aus mit Mason? Dieser Instagram-Post ist eindeutig!

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Calantha Wollny? Jetzt meldete sie sich via Instagram zu Wort...

Calantha Wollny
Foto: RTL II

Die Beziehung von Calantha Wollny und Freund Mason hatte so einige Höhen und Tiefen. Vor zwei Jahren gaben sie ihre Verlobung bekannt. Kurz danach kam es zur Trennung. Nach langem Hin und Her wurden die beiden doch wieder ein Paar - obwohl Mason nicht der Vater ihres Kindes ist. 

 
 

Hatte Calantha Liebeskummer?

Kriselt es jetzt etwa zwischen den beiden? Erst kürzlich sorgte Calantha Wollny mit nachdenklichen Worten auf Instagram für Aufruhr: "Heirate den Mann, der deine Eifersucht liebt, deiner Verrücktheit und vor allem deine Zeit. Schätzt nicht den Mann, den du zwei Mal fragen musst, ob er dich liebt", schrieb sie. Ob diese Worte an Mason gerichtet waren? Zwar bestritt sie, dass sie Liebeskummer hatte, doch ein Restzweifel blieb...

Silvia Wollny: Schock-Foto von Enkelin Cataleya aufgetaucht!
 

Silvia Wollny: Schockierendes Foto von Enkelin Cataleya

 

Calantha Wollny: "Ich liebe dich"

Mit ihrem aktuellen Post nimmt Calantha jedoch allen Wind aus den Segeln. "Deine Augen sagen alles ohne, dass wir reden. (M) ich liebe dich", lässt sie ihre Fans wissen. Sehr wahrscheinlich, dass mit "M" ihr Schatz Mason gemeint ist. Dann müssen sich die Fans ja keine Sorgen machen...

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Deine Augen sagen alles ohne das wir reden (M) ich liebe dich

Ein Beitrag geteilt von CM1106 (@calantha_wollny) am