Calantha Wollny: Schock-Beichte über Vater Dieter Wollny

Heftige Worte! Calantha Wollny rechnet böse mit ihrem Vater Dieter Wollny ab...

Calantha Wollny: Bittere Abrechnung mit Vater Dieter Wollny
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Heftiger Seitenhieb gegen Dieter Wollny. Seine Tochter Calantha will nichts mehr mit ihrem "Erzeuger" zu tun haben...

Calantha Wollny ist wieder zu Hause
 

Calantha Wollny: Schock-Statement nach dem Gerichtstermin

 

Calantha Wollny: Bittere Worte gegen Dieter Wollny

Bei Instagram stellte sich Calantha Wollny den Fragen ihrer Fans. Und die interessierten sich auch für ihren Vater. "Vermisst du deinen Papa Dieter?", fragte ein Anhänger ganz offen. Damit hat er offenbar einen Nerv getroffen. Denn Calantha reagiert mit einer eindeutigen, aber traurigen Antwort.

 

"Nein, niemals! Er iost nicht mein "Vater". Mein Erzeuger ja, aber nicht mein Vater. Dieser Mensch ist für mich gestorben, schon vor Jahren", schreibt sie wütend. Auf die Frage, wieso das so sei, antwortet sie: "Lies die Zeitung von vor fünf oder sechs Jahren!"

Calantha Wollny hat für Dieter keine guten Worte mehr übrig. In der Vergangenheit ist einfach zu viel passiert...

 

Calantha Wollny hat mit Dieter Wollny abgeschlossen

2012 trennten sich Silvia Wollny und ihr Mann Dieter - und zwar nicht ohne grßes Drama. Sie warf ihm vor, dass er sie betrogen und hintergangen und sogar geschlagen habe! Bis heute sind die Fronten verhärtet. 

Und Calantha und ihre Familie haben offenbar nicht nur keinen Kontakt mehr zu Vater Dieter Wollny. Auch zwischen der Familie und Jeremy Pascal Wollny herrscht Funkstille. Da ist wohl nichts mehr zu retten...