Calantha Wollny: Traurige Trennung kurz vor der Geburt

Calantha Wollny wird bald zum ersten Mal Mama. Doch kurz vor der Geburt kommt es jetzt zur Trennung!

Calantha Wollny: Große Sorge um ihr Baby!
Foto: Instagram/ Calantha Wollny

Eigentlich könnte die Tochter von Silvia Wollny nicht glücklicher sein. Sie hat in ihrem Freund Mason offenbar die große Liebe gefunden und die beiden erwarten ihr erstes Kind. Doch hängt jetzt etwa der Haussegen so kurz vor der Geburt schief? 

Calantha Wollny: Baby-Update! Dieses Video sorgt für Begeisterung
 

Süßes Video: Calantha Wollny zeigt ihren Babybauch

 

Calantha Wollny: Nachdenkliche Worte

Bei Instagram zeigt sich Calantha Wollny nachdenklich und schreibt diese Worte: "Es gibt Menschen die fängt man schon an zu vermissen , wenn sie gerade erst gegangen sind. UND DU BIST EINER DAVON - MASON!" 

 

Musste Mason weg? Oder hat sich das junge Paar sogar kurz vor der Geburt getrennt? In jedem Fall scheint er gerad enicht bei seiner Freundin zu sein.

Auch ein Fan ist besorgt. "Klingt traurig, warum musst du ihn den vermissen?", wundert sich ein Follower. 

 

Calantha Wollny ist immernoch happy

Doch die Fans müssen sich in diesem Fall tatsächlich keine Sorgen machen. Bei den nachdenklichen Worten handelt es sich tatsächlich nur um einen Spruch. Bei ihr und ihrem Mason ist alles in Ordnung. Die beiden schweben immer noch happy auf Wolke Sieben. Und schon bald sind sie eine kleine Familie!