Calantha Wollny: Trennungs-Schock!

03.03.2017 > 17:05

Ist bei Calantha Wollny schon wieder alles vorbei? Die 16-Jährige hat auf ihrer Facebook-Seite bekanntgegeben, dass sie wieder Single ist!

„Endlich Single“, beginnt Calantha Wollny ihren Post bei Facebook. "Deshalb habe ich nach langer Überlegung beschlossen, einen anderen Weg zu gehen [...] Es ist an der Zeit, das Schlechte in meinem Leben zu beenden" , offenbart sie gegenüber ihren Fans auf Facebook. Zuletzt war ihre Liebesbeziehung mit einer Menge Ärger verbunden, denn ihre Freund fuhr zusammen mit ihr, aber ohne Führerschein mit dem Wollny-Mobil der Polizei davon. Ist das vielleicht der TRennungsgrund?

 

Calantha Wollny ist noch immer verlobt

Eigentlich hatten sich Calantha und Mason verlobt. Ist nach zwei Wochen nun schon wieder Schluss? Die Fans reagierten zunächst geschockt, aber mit der „Trennung“ hat sie nicht ihre Beziehung gemeint. Calantha Wollny will sich nämlich nur von der ungesunden Ernährung trennen.

„Heute habe ich meine Beziehung zu Hamburger , Kartoffelchips , Torten , Pizzas , Pralinen , weiche + harte Getränke und all das fettige Essen auf jeden Fall ......beendet“, schrieb Calantha Wollny und beruhigte damit die aufgeregten Fans, die schon zum Teil schockiert kommentiert haben, ohne den Post ganz zu Ende zu lesen.

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion