intouch wird geladen...

Calantha Wollny: Liebes-Outing bei Cataleyas Taufe!

Liebes-News von Calanta Wollny! Bei der Taufe von Cataleya stellte sie ihren neuen Freund der Familie vor.

Calantha und Cataleya Wollny bei ihrer Taufe
Calantha und Cataleya Wollny bei ihrer Taufe RTLzwei

Bei Familie Wollny standen in der letzten Folge von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" gleich zwei große Events an: Sarah-Janes 21. Geburtstag und Cataleyas Taufe. Doch bei den Vorbereitungen war Calantha ständig mit den Gedanken woanders...

Calantha Wollny lud Freund Gino zur Taufe ein

Das bemerkte auch Mama Silvia. "Mit wem bist du denn da die ganze Zeit am rumdaddeln?", hakte sie nach. Daraufhin offenbarte Calantha, dass sie frisch verliebt ist. "Ich habe Gino vor acht Wochen auf einem Geburtstag kennengelernt. Ich habe den anderen nichts davon gesagt, weil ich erstmal gucken wollte, ob daraus mehr wird", erklärte sie.

Am Tag der Taufe stellte Calantha dann endlich ihren neuen Freund Gino der Familie vor. "Mein Eindruck von Gino ist eigentlich ganz gut. Er kommt sehr vernünftig rüber. Ich glaube Calantha tut ein vernünftiger Kerl ganz gut", fand Schwester Sarah-Jane. Und auch Mutter Silvia war angetan von ihrem Schwiegersohn in spe. "Auf den ersten Blick kommt mir der Gino ziemlich nett und sympathisch vor."

Calantha Wollny und Gino sind wieder getrennt

Doch das ganz große Liebesglück war es dann wohl doch nicht. Die Dreharbeiten liegen einige Zeit zurück. Mittlerweile ist zwischen Calantha und Gino wieder alles aus und vorbei. In ihrer Instagram-Story offenbarte Calantha kürzlich, dass sie nicht mehr mit Gino zusammen ist. "Aber darüber bin ich auch sehr froh." Was die genauen Gründe für die Trennung waren, verriet sie allerdings nicht.

Ist Loredana Wollny schwanger? Mehr dazu erfahrt ihr im Video:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';