Calantha Wollny: Waffen-Skandal! Ist Tochter Cataleya in Lebensgefahr?

Schockierende Nachrichten von Calantha Wollny! Bringt sie ihre Tochter Cataleya in Lebensgefahr?

Seit Dezember ist Calantha Wollny stolze Mama. Kurz vor Weihnachten brachte sie die kleine Cataleya auf die Welt. Doch ausgerechnet die scheint sie jetzt in Lebensgefahr zu bringen!

Calantha Wollny: Bittere Abrechnung mit Vater Dieter Wollny
 

Calantha Wollny: Schock-Beichte über Vater Dieter Wollny

 

Calantha Wollny: Waffenskandal!

Das könnte man zumindest meinen, wenn man diese Beichte von Calantha Wollny hört. Als ein Follower sie in ihren Instagram Stories fragt, was ihr Freund Mason denn für Bilder postet und damit Waffen-Bilder meint, reagiert die Tochter von Silvia Wollny ziemlich aggressiv: "Oh nein! Jetzt mal ehrlich, es ist jedem seine Sache, was er macht. Versteht das doch mal..."

Und noch schlimmer: Besitzt er sogar welche? Ein Fan fragt: "Naja, Waffen ist gut, aber darf er diese auch besitzen?" Die Antwort von Calantha: "Er darf diese im Haushalt bei sich führen ja!" Hat Mason also tatsächlich Waffen bei sich zu Hause?

Besitzt der Freund von Calantha Wollny Waffen?
Besitzt der Freund von Calantha Wollny Waffen? Foto: Instagram/ Calantha Wollny
 

Ist Cataleya in Gefahr?

Ob der Freund von Calantha Wollny wirklich Waffen zu Hause hat oder nicht - die junge Mutter scheint voll und ganz hinter ihm zu stehen. Dabei übersieht sie nur eins: Die Gefahr! Denn Waffen sind kein Spielzeug, mit dem man posiert und angibt. Es sind Instrumente, mit denen man Menschen schwer verletzen und sogar töten kann.