Calvin Harris Nicole Scherzinger

Calvin Harris & Nicole Scherzinger: Geht da was?

11.07.2016 > 23:19

© Gettyimages

„Was Taylor kann, das kann ich schon lange!“, hat sich offenbar Calvin Harris gedacht. Denn genau wie seine Ex-Freundin Taylor Swift suhlt sich der Neu-Single nicht lange im Liebeskummer, sondern sucht sich Ablenkung. Und die ist im Falle des Star-DJs ziemlich attraktiv!

Nach einer ausgelassenen Partynacht im Londoner „Tape Club“ wurde der 32-Jährige  laut "Radaronline" am nächsten Tag Arm in Arm mit einer anderen Frau gesehen. Bei seiner schönen Begleitung handelte es sich um keine geringere als Nicole Scherzinger! Die Sängerin, die ein sexy Lederkleid trug, hakte sich vertraut bei Calvin Harris ein und so schlenderten die beiden mit viel Körperkontakt durch die britische Metropole. Wie ein Foto beweist, war sie bereits mit Harris im Club.

Hat er die bittere Trennung von Swift etwa schon verkraftet und bändelt bereits mit der „Pussycat Dolls“-Frontfrau an? Das scheint eher unwahrscheinlich, schließlich gelten die beiden seit längerer Zeit als gute Freunde. Außerdem ist Nicole Scherzinger seit einiger Zeit mit dem Tennisprofi Grigor Dimitrov liiert. Ein schönes Paar wären die beiden aber trotzdem...

 

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion