Calvin Harris: Zweite Chance für Taylor Swift?

Sie galten als das absolute Traumpaar und gerade bei Taylor Swift und Calvin Harris hätte man mit allem gerechnet – nur nicht mit einer Trennung! So ging es vermutlich auch den beiden selber.

Calvin Harris ist seit kurzem nicht mehr mit Taylor Swift zusammen
Er kann sich kein Liebes-Comeback mit Taylor Swift vorstellen Foto: WENN.com

Angeblich sei Calvin noch kurz zuvor auf der Suche nach einem Ring für seine Taylor gewesen sein. Und dann war plötzlich alles aus!

Gerüchten zufolge soll es Taylor gewesen sein, die Schluss gemacht hat. Besonders pikant: Angeblich soll sie die Beziehung per Telefon beendet haben. Calvin erholte sich zu dem Zeitpunkt gerade noch von seinem Autounfall.

Ob er sich trotzdem noch ein Liebes-Comeback mit Taylor vorstellen könnte? Immerhin schienen die Zwei so gut zusammen zu harmonieren! Auf Nachfrage von ‚TMZ’ kann Calvin allerdings nur abfällig lachen und einige Grunzlaute von sich geben. Das ist wohl Antwort genug. Schließlich vergnügt sich Taylor ja bereits mit dem Nächsten, sodass sie wohl endgültig bei dem DJ unten durch sein dürfte...