Cameron Boyce: Der Disney-Star ist tot!

Er hatte sein ganzes Leben noch vor sich, doch nun ist Cameron Boyce im Alter von nur 20 Jahren gestorben. Fans aus aller Welt trauern nun um ihr Idol, das vor allem als Disney-Star bekannt war.

Disney-Star Cameron Boyce ist tot
Foto: GettyImages

Cameron Boyce ist tot. Der Disney-Star wurde nur 20 Jahre alt. Er war seinen Fans beispielsweise aus der Serie „Jessie“ und der Filmreihe „Descendants – Die Nachkommen“ bekannt.

 

Cameron hatte einen Anfall

Die Familie des Teenie-Idols bestätigte seinen Tod bereits gegenüber ABC. "Aus tiefster Trauer berichten wir, dass wir heute Morgen Cameron verloren haben", sagt ein Sprecher der Familie. "Er starb im Schlaf aufgrund eines Anfalls, der das Ergebnis einer andauernden Krankheit war, wegen der er in Behandlung war." 

Jürgen Drews denkt an den Tod
 

Wegen Costa Cordalis: Jürgen Drews beschäftigt sich mit dem Tod

Nun brauche die Familie erst einmal etwas Ruhe, um den tragischen Verlust zu verarbeiten. "Wir sind zutiefst betroffen und bitten um Privatsphäre in dieser äußerst schwierigen Zeit, da wir über den Verlust unseres kostbaren Sohnes und Bruders trauern", heißt es in dem Statement weiter.