Cameron Diaz: Babydruck!

Cameron Diaz: Babydruck vom eigenen Mann?

11.07.2016 > 14:45

© WENN

Eigentlich wollte Benji Madden nur ausdrücken, wie sehr er sich eine Familie wünscht - doch diese Worte müssen seine Frau Cameron Diaz mitten ins Herz treffen. In einem Interview verriet der Rocker jetzt nämlich: "Wir lieben Kinder und wollen auf jeden Fall eine Familie gründen. Ich habe an meinem Bruder Joel gesehen, wie er erst zum Mann wurde, nachdem er Vater wurde. Alle Bandmitglieder von Good Charlotte haben Kinder und sind echte Familienmenschen. Ich finde das toll und glaube fest an die Familie als zentrale Macht des Lebens." Trotzdem wird Cameron einfach nicht schwanger! Doch wie sehr muss sie dieser Druck belasten und vor allem auch diese Worte ihres Mannes?

 

Das Paar ist seit 2015 verheiratet und soll schon lange am Nachwuchs arbeiten. Geklappt hat es aber bisher nicht. Das die 43-Jährige ihrem Benji seinen riesigen Kinderwunsch nicht erfüllen kann, lastet sicher schwer auf ihren Schultern. Doch mit 43 ist es eben nicht mehr so einfach, schwanger zu werden. Man kann wohl nur hoffen, dass Cameron bald doch noch allen Grund zum Strahlen hat!

TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion