Cameron Diaz & Benji Madden: Bringt er ihre Ehe in Gefahr?

Cameron Diaz & Benji Madden: Bringt er ihre Ehe in Gefahr?

18.08.2016 > 15:47

© Getty Images

Au weia, das hatte sich Cameron Diaz wohl ursprünglich mal anders ausgedacht. Als sie vor ungefähr einem Jahr Benji Madden ehelichte, war er nicht mehr als Musiker aktiv. Sein Band „Good Charlotte“ pausierte seit einigen Jahren, Benji schien mit dem Leben als Rockstar fertig zu sein. Doch nun bringt er offensichtlich seine Ehe mit Cameron Diaz mächtig in Gefahr. Denn nachdem „Good Charlotte" nach sechs Jahren Vorruhestand nun doch wieder ein Album veröffentlicht hat, soll jetzt eine Tour folgen.

 

Nicht unbedingt die schönste Vorstellung für Cameron Diaz, die lieber weiter an einem Baby arbeiten würde. Außerdem plagt sie dann doch die Eifersucht. Ein Insider hat  „inTouch“ gegenüber verraten: „Eigentlich vertraut Cameron Benji zu hundert Prozent. Doch sie weiß auch dass er ständig von weiblichen Groupies umringt wird und dabei sicherlich das ein oder andere unmoralische Angebot bekommt.“ Klingt fast so, als würde eine schwere Zeit auf das Ehepaar zukommen.

TAGS:
Anzeige

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion