Cameron Diaz

Cameron Diaz: Ehemann Benji Madden trifft sich mit seiner Ex!

11.05.2017 > 14:59

© Getty Images

Steht die Ehe von Cameron Diaz und Benji Madden etwa auf der Kippe? Der Sänger flirtet heftig mit Superstar Jessie J. Seiner Ehefrau soll das allerdings gar nicht gut finden!

 

Lange Zeit lief es für die Hollywood-Beauty super: im Filmbusiness super gefragt und im Privatleben mit "Good Charlotte"-Rocker Benji Madden die große Liebe gefunden. Doch ausgerechnet dieser könnte jetzt für einen schlimmen Tiefpunkt in ihrem Leben sorgen.

Denn der 38-Jährige wurde bei einem Lunch-Date gesehen und das auch noch mit "The Voice"-Kollegin Jessie J! Mit der Sängerin soll er vor seiner Beziehung mit Cameron Diaz eine Affäre gehabt haben. Auf den Bildern wirken die beiden ziemlich vertraut und ein Beobachter verriet: "Die beiden hatten jede Menge Spaß zusammen."

 

Cameron Diaz: Sie soll total eifersüchtig auf Jessie J sein!

Der 44-Jährigen soll die Nähe zwischen den beiden Musikern jedenfalls ganz und gar nicht passen. "Für Cameron der absolute Albtraum. Sie ist wütend, wie nahe sich Benji und Jessie stehen“, so ein Insider.

Benji Madden
Verstehen sich blendend: Jessi J und Benji Madden. Foto: Getty Images

Das Problem: seitdem Jessie J im letzten Jahr bei Benji Maddens Plattenfirma unterschrieben hat, verbringen die beiden jede Menge Zeit zusammen. Berichten zufolge will die Schauspielerin dem ein Ende setzen und soll ihrem Mann ein Ultimatum gestellt haben: "Sie hat Benji gewarnt und ihm gesagt, dass er sich auf sehr dünnem Eis bewegt, wenn er sich weiterhin mit Jessie trifft."

Ob die Liebe zwischen dem Paar noch zu retten ist oder geht bald wieder eine Hollywood-Ehe in die Brüche

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion