Cameron Diaz: Endlich! Zeigt sie hier ihren Babybauch?

Cameron Diaz: Endlich! Zeigt sie hier ihren Babybauch?

16.04.2018 > 15:05

© Getty Images

Schon seit Wochen brodelt die Gerüchteküche: Ist Cameron Diaz wirklich zum ersten Mal schwanger? Jetzt sind Fotos von der 45-Jährigen aufgetaucht, die eigentlich keinen Zweifel daran lassen...

Cameron Diaz: Schwanger mit 45?

Cameron Diaz: Drama in der Schwangerschaft!

 

Cameron Diaz: Babybauch im Glitzerdress!

Wochenlang dominierten Gerüchte die Klatschpresse. Einerseits wurde geschrieben, dass Cameron Diaz schwanger ist, andererseits aber auch, dass die Ehe von ihr und Benji Madden vorbei sei. Eines der Gerüchte scheint sich jetzt zu bewahrheiten! Zusammen mit ihrem Mann kam Cameron Diaz zu einer Party von Freundin Gwyneth Paltrow. Ein seltener Auftritt, der für viel Furore sorgt. Schuld ist die auffällige Wölbung der Schauspielerin! Unter dem glitzernden Paillettenkleid scheint sich nämlich wirklich ein Babybauch zu verstecken! Ist die Blondine endlich schwanger?

 

Cameron Diaz hat sich so sehr ein Baby gewünscht!

Seit Jahren versuchen Benji Madden und Cameron Diaz schwanger zu werden. Eine extrem schwere Zeit für das Paar, denn es wollte lange nicht klappen. Cameron soll sogar mehrere Hormontherapien hinter sich haben. Doch die haben sich jetzt offenbar endlich ausgezahlt....

 
TAGS:
Anzeige

Shoppe wärmende Boots auf otto.de!

Lieblinge der Redaktion