Cameron Diaz enthüllt das Cover ihres neuen Buches

Scheint ganz so als sei Cameron Diaz auf den Geschmack gekommen und habe das Schreiben als ihre zweite große Leidenschaft für sich entdeckt. Zusätzlich zur Schauspielerei brachte die 43-jährige nämlich 2013 ihr erstes, eigenes Buch heraus.

Cameron Diaz bringt ein weiteres Buch heraus
In letzter Zeit bevorzugt sie den natürlichen Look
Foto: Instagram/ camerondiaz

In "The Body Book“ verrät sie, wie sie es schafft, sich in ihrem Körper wohlzufühlen. Doch es sollte nicht das letzte Buch von Cameron gewesen sein.

 

 

Ein von Cameron Diaz (@camerondiaz) gepostetes Foto am

Denn jetzt folgt auch schon das nächste und die Schauspielerin zeigt voller Vorfreude schon vorab das Cover auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist sie total natürlich und nahezu ungeschminkt zu sehen. Dieser Look scheint es ihr in letzter Zeit angetan zu haben, denn schon vor wenigen Wochen begeisterte sie ihre Fans mit einem ungeschminkten Selfie.

 

 

Ein von Cameron Diaz (@camerondiaz) gepostetes Foto am

“Ich bin so aufgeregt, ich kann mich kaum zügeln!! Als ich es gesehen habe, musste ich euch das Cover von THE LONGEVITY sofort zeigen“, schreibt Cameron zum Cover ihres Buches „The Longevity“ (dt.: Langlebigkeit). „Ich bin so stolz auf dieses Buch und freue mich so darauf, mit euch eine neue Perspektive über das Altern einzunehmen – wie man es mit Stärke, Anmut, Gesundheit und Weisheit schafft.”