Cameron Diaz findet Sex mit Drew Barrymore "ekelerregend"!

Als verklemmt kann man Cameron Diaz mit Sicherheit nicht bezeichnen. Da verwundert es doch sehr, dass sie sich nun "Harper's Bazaar" gegenüber so negativ über Sex geäußert hat.

Cameron Diaz findet Sex mit Drew Barrymore "ekelerregend"!
Foto: WENN.com/Getty Images

Gerade erst gab sie zu, dass sie sicher sei, jede Frau würde sich im Laufe ihres Lebens durchaus auch von Frauen angezogen fühlen. Aber eben nicht von jeder.

Offensichtlich ist ihre Freundin Drew Barrymore ein absolut rotes Tuch für die "Sex Tape"-Schauspielerin. Zumindest im Schlafzimmer.

Auf die Frage hin, ob Cameron Diaz sich eine Liaison mit Drew vorstellen könne, wehrt sie vehement ab: "Bei dem Gedanken möchte ich mich übergeben."

Harte Worte, allerdings leuchtet ihre Erklärung für ihre Abneigung durchaus ein: "Das wäre für mich wie Sex mit einer Schwester, seid Ihr wahnsinnig?"

Übelnehmen wird Drew Barrymore, die kürzlich erst wieder Mutter geworden ist, ihrer Freundin diese klare Ansage sicherlich nicht.

Man kann davon ausgehen dass sich ihr Interesse an einer Nacht mit Cameron Diaz ebenfalls stark in Grenzen hält.