Cameron Diaz macht ungeschminkt Werbung für das Alter!

Mit Photoshop, Make Up oder Botox zu tricksen, kann jeder. Sich ganz natürlich zu zeigen, ist für viele Damen eine Überwindung, gerade wenn sie prominent sind.

Cameron Diaz macht ungeschminkt Werbung für das Alter!
Cameron Diaz macht ungeschminkt Werbung für das Alter! Foto: www.instagram.com/camerondiaz

Cameron Diaz hingegen steht zu ihrem Alter und zu ihrem Aussehen. Allerdings ist die blonde Schauspielerin auch einfach ein Hingucker. Wahrscheinlich gerade weil sie so auf Natürlichkeit setzt.

Mit dem ehrlichen Foto auf Instagram macht die Schauspielerin gleich Werbung für ihr zweites Buch. Dazu schreibt die Blondine: „Ich will darauf aufmerksam machen, dass in Schönheit zu Altern möglich ist. Wenn man versteht, wie sein Körper funktioniert, dann kann man seinen Lebensweg mit größerer Zufriedenheit gehen.“ An der 43-Jährigen können sich einige ihrer Kolleginnen aus Hollywood mal ein Beispiel nehmen….

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: