Cameron Diaz: Schwanger und in Angst um ihr Baby!

Cameron Diaz erwartet offenabr endlich ein Baby. Doch so richtig genießen kann sie ihr Glück noch nicht...

Cameron Diaz: Schwanger mit 45?
Cameron Diaz ist eventuell schwanger
Foto: Getty Images

Jetzt kann sie es nicht mehr verstecken: Als Cameron Diaz (45) vor ein paar Tagen in ihrer Heimatstadt Los Angeles auf Shoppingtour ist, wirkt ihre gute Laune regelrecht ansteckend. Die Schauspielerin soll nach monatelanger Hormontherapie und anderen mühsamen Behandlungen  endlich, endlich schwanger sein!

Cameron Diaz: Schwanger mit 45?
 

Cameron Diaz: Schwanger mit 45?

„Cameron und ihr Mann Benji (38) haben seit ihrer Hochzeit vor knapp drei Jahren versucht, Eltern zu werden. Dass es jetzt geklappt hat, ist für sie wie ein kleines Wunder“, verrät ein Insider. Kein Wunder, dass Cameron umso vorsichtiger ist und bloß nichts riskieren will.

 

Cameron hat schon Strampler geshoppt

Die Folge: Sie verlässt kaum noch das Haus, achtet total auf ihre Ernährung und hat eine Standleitung zu ihrem Doc. Nur: So eine Schwangerschaft kann lang sein, wenn man sich jeden Tag verrückt macht. Ahnt auch ihre gute Freundin und Schauspielkollegin Lake Bell: Die 38-Jährige ist letzten Sommer bereits zum zweiten Mal Mama geworden und kennt sich mit Schwangerschafts-Problemen und Mama-Ängsten ganz genau aus.

Und sie überredete Cameron auch zu ihrer allerersten Babyklamotten-Shoppingtour: In Lakes Lieblings-Laden „Broome Street General Store“ kauften die beiden ein paar Strampler, Mützchen und Söckchen für Camerons Nachwuchs. Denn vor lauter Sorge soll doch auch die Freude auf den Nachwuchs nicht zu kurz kommen … Erst recht nicht, wenn der Weg dahin so lang und steinig war.