Cameron Diaz: Statement zu ihrer vermeintlichen Schwangerschaft!

Frisch verheiratet und schon schwanger? Seit Cameron Diaz zu ihrem  Benji Madden „ja“ gesagt hat, halten sich die Gerüchte immer wieder hartnäckig, dass die Schauspielerin ein Baby erwartet.

Cameron Diaz räumt mit Baby-Gerüchten auf
Cameron Diaz räumt mit Baby-Gerüchten auf
Foto: Getty Images

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass Cameron selbst angekündigt hat, in die Baby-Pause zu gehen.

Mit den Gerüchten, der gewünschte Nachwuchs sei bereits unterwegs, hat die Blondine jetzt jedoch aufgeräumt. Wenn auch eher unfreiwillig. Gemeinsam mit ihrem Gatten hat Cameron Diaz es nämlich ordentlich krachen lassen. Und dabei hat die Frau des Musikers offensichtlich etwas zu tief ins Glas geschaut. Am vergangen Wochenende wurde die Turteltauben im legendären Club „The Nice Guy“ in Hollywood gesichtet.

Ziemlich angeschickert torkelte Cameron nach einigen Stunden aus dem Club und stolperte dann erst mal recht wenig damenhaft. Ihr Mann konnte sie glücklicherweise noch einigermaßen auffangen, so dass ihr nichts passiert ist. Den glasigen Blick konnte sie jedoch nicht verbergen, nachdem sie mit der Hilfe von  Benji Madden endlich im Auto Platz genommen hat. Diese Pegelparty war zumindest ein deutliches Zeichen, dass Cameron Diaz derzeit nicht schwanger ist.