Cameron Diaz und Banji planen schon die Hochzeit

Schon 2014 gab es so einige Traumhochzeiten, wie etwa bei Angelina Jolie und Brad Pitt oder George Clooney und seiner Amal.

Für Anfang 2015 ist nun wieder eine Hochzeitsfeier geplant - bei einer Schauspielerin, die selbst immer gesagt hat, dass sie nie vor den Altar treten wird.

Cameron Diaz hat endlich ihren Traummann gefunden
Foto: Getty Images

Doch mit Benji Maden hat Cameron Diaz offenbar den Mann kennengelernt, der sie vom Gegenteil überzeugen kann.

Er bringt die Schauspielerin seit einigen Monaten zum Lächeln und nun sollen die beiden sich bereits verlobt haben. Comeron Diaz hatte bis dato nicht so viel Glück was die Männer betrifft, doch mit ihrem neuen Lover ging alles sehr schnell - schon im August sind die beiden zusammen gezogen. Doch zu der anstehenden Hochzeit will Banji sich nicht äußern - nicht einmal seinen Freunden verrät er seine Pläne. "Was die Details angeht, gibt sich Benji geheimnisvoll, aber jeder ist aufgeregt", verriet ein Freund des Paares gegenüber dem "People"-Magazin.

Auch die Mutter der Schauspielerin ist mit der anstehenden Hochzeit einverstanden. "Ihre Mutter ist ein ganz großer Fan von ihm. Sie hat ihnen beiden ihren Segen gegeben!" heißt es weiter. Familie und Freunde stehen also voll hinter dem Paar.

Und auch beruflich läuft es bei der Schauspielerin rund. Ihr neuer Film "Annie" kommt am 15. Januar in die Kinos. Scheint also als hätte Cameron Diaz ein erfolgreiches Jahr vor sich.