Campino: Schock-Diagnose

InTouch Redaktion
Campino von den Toten Hosen will heiraten
Foto: getty

Schlechte Nachrichten von Campino: Der "Tote Hosen"-Star hat einen Hörsturz erlitten. Die heutige Show in Berlin musste deshalb abgesagt werden. 

Die Fans machen sich große Sorgen um Campino. "Leider müssen wir Euch mitteilen, dass bei Campino heute Morgen ein Hörsturz diagnostiziert worden ist. Auf Anweisung der Ärzte müssen wir daher schweren Herzens den Auftritt heute Abend in der Berliner Waldbühne absagen", schrieb die Band auf ihrer Facebook-Seite. 

 

Campino erleidet Hörsturz

Es soll aber offenbar einen Ersatztermin geben: "Wir bemühen uns um einen Ersatztermin und werden diesen in der nächsten Woche vermelden können. Wie es weitergeht, geben wir sobald wie möglich bekannt", teilt die Band weiter mit. 

Am Donnerstagabend traten die "Toten Hosen" noch in der Berliner Waldbühne auf - dort wirkte der Sänger noch gesund. "Wir stehn auf Berlin! Bis morgen!", schrieb die Band noch kurz danach.